Wir über uns

Unser gut ausgebildetes, professionelles Pflegeteam mit langjähriger Erfahrung arbeitet zum Wohl der Kunden zielorientiert und hochmotiviert, wobei ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Kunden selbstverständlich ist. Im Vordergrund steht die Erfassung und Erfüllung der individuellen Bedürfnisse.

Unser Knowhow: Ist auch unsere Herzlichkeit.

Die Starter

Svetlana Eckert

Pflegedienstleitung und Inhaberin

Nachdem ich 1996 aus Kasachstan nach Deutschland einreiste ließ ich meine Ausbildung als Krankenschwester in Duisburg anerkennen. Seit dem Jahr 2009 arbeitete ich bis 2013 in drei Pflegediensten und übernahm in zwei davon die Leitung. Im Oktober 2013 eröffnete ich zusammen mit meinem Ehemann, Tino Eckert, medicas Pflegedienst in Geldern.

Tino Eckert

Geschäftsführer und Inhaber

Ab 1988 ging ich zwölf Jahre lang zur Bundeswehr als Ausbilder. 1998 bis 2000 absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung in Naumburg. 2006 kam ich aus Gera nach Düsseldorf, wo ich meine jetzige Ehefrau, Svetlana Eckert, kennenlernte und mit ihr nach Geldern zog, um medicas Pflegedienst zu gründen.

Barbara Thissen

Stellvertretende Pflegedienstleistung

Ich bin  gelernte Altenpflegerin und arbeitete sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich als gerontopsychiatrische Fachkraft, Praxisanleiterin und ICW-Wundexpertin (seit 2017). Als eine der ersten Mitarbeiterinnen des medicas-Teams wurde ich mit der Gründung 2013 zur stellvertretenden Pflegedienstleiterin bestellt.

Katharina Bobrzyk

Erste Mitarbeiterin

Als erste Mitarbeiterin zähle ich mich stolz zu den Startern von medicas-Pflegedienst zu gehören. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin und arbeitete bis 2015 als Pflegekraft für Altenpflege bei medicas. Aus gesundheitlichen Gründen arbeite ich jetzt am Empfang und in der Organisation vom Büro aus.

 

Unser neuer Bus

Besuchen Sie uns

Unsere Adresse

Bahnhofstraße 2c
Geldern
 
Sankt-Bernardinstraße 6
Geldern-Kapellen

Rufen Sie uns an

Telefon

Nummer: 02831 9104823
Fax: 02831 9104824

Öffnungszeiten

Büro: Bahnhofstraße 2c
Montag-Freitag: 09:00 -15:00 Uhr

Beratungsbüro Geldern-Kapellen:
Montag & Donnerstag 09:00-11:00 Uhr

Termine jederzeit nach Vereinbarung

24 Stunden erreichbar

Schreiben Sie uns