Wir über uns

WIR ÜBER UNS


Unser gut ausgebildetes, professionelles Pflegeteam mit langjähriger Erfahrung arbeitet zum Wohl der Kunden zielorientiert und hoch motiviert, wobei ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Kunden selbstverständlich ist. Im Vordergrund steht die Erfassung und Erfüllung der individuellen Bedürfnisse.

Nachdem Svetlana Eckert 1996 aus Kasachstan nach Deutschland (erster Wohnort Geldern) einreiste ließ sie ihre Ausbildung als Krankenschwester in Duisburg anerkennen. Von 2009  bis 2013 arbeitete sie insgesamt in drei Pflegediensten und übernahm in zwei davon die Leitung. Im Oktober 2013 eröffnete sie zusammen mit ihrem Ehemann, Tino Eckert, medicas-Pflegedienst in Geldern.
Tino Eckert ging ab 1988 zwölf Jahre lang zur Bundeswehr als Ausbilder, wo er unter anderem im Auslandseinsatz und bei inländischen Katastropheneinsätzen (Hochwasser Oder und Elbe) eingesetzt wurde. Von 1998 bis 2000 absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung in Naumburg. 2006 kam er aus Gera nach Düsseldorf, wo er seine jetzige Ehefrau, Svetlana Eckert, kennenlernte und mit ihr nach Geldern zog, um medicas-Pflegedienst zu gründen.

Lernen Sie unser Team kennen

„Ein Super Team! Herzlichen Dank für alles was ihr macht! Mit Herz und Seele. Weiter so!“
Eleonora Erdogan
„Tolles Team! Kann man nur weiter empfehlen.“
Werner Dietrichs
"Zuverlässig. Nett. Hilfsbereit."
Stephanie Succow
Share by: